IHR „HERTZ“ SCHLÄGT FÜR DIE ELEKTRONIK?

Neue Kampagne der E-Handwerke unterstützt Innungsbetriebe bei Fachkräftewerbung.

Die Kampagnenmotive sind für Innungsbetriebe im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH verfügbar (www.arge-medien-zveh.de/fachkraeftewerbung).

Mit Hilfe des Werbemittel-Konfigurators können die Kampagnenmotive mit ihrem eigenen Firmenlogo und den Kontaktdaten versehen und für die Fachkräftesuche eingesetzt werden.

Die ArGe Medien im ZVEH hat neue kreative Sprüche und Motive entwickelt, um Innungsbetrieben bei der Suche nach Fachkräften zu unterstützen.

„Sie suchen den passenden Schalter für Ihre Spannungsquelle?“, „Intranette Kontakte mit Breitband für Voice-over-IP-Dates gesucht?“ oder „Sie wollen Widerstand gegen den Gleichstrom?“. Das sind nur einige von den zahlreichen Sprüchen, die ab sofort im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH zur Verfügung stehen. Die Motive können für Stellenanzeigen, Facebook-Banner oder Fahrzeugaufkleber genutzt werden.

Ihr „Hertz“ schlägt für die Elektronik? Sie wollen Widerstand gegen den Gleichstrom? Sie suchen den passenden Schalter für Ihre Spannungsquelle? Intranette Kontakte mit Breitband für Voice-over-IP-Dates gesucht? Die Elektrohandwerke bieten Stellen mit voller Leistung. Mit neuen kreativen Sprüchen und Motiven für Stellenanzeigen, Facebook-Banner oder Fahrzeugaufkleber unterstützt die ArGe Medien im ZVEH Innungsbetriebe bei der Suche nach Fachkräften.

Mit Hilfe des Werbemittel-Konfigurators können die Kampagnenmotive schnell mit dem eigenem Firmenlogo versehen und für Ihre Fachkräftesuche einsetzen können. Die Kampagne wirbt mit aufmerksamkeitsstarken und witzigen Sprüchen und ist damit garantiert ein sympathischer Hingucker.

Quelle: https://www.zveh.de/arge-medien/aktuelle-kampagnen/fachkraeftewerbung.html und https://www.eh-nb.de/news/detailansicht/news/7275-ihr-hertz-schlaegt-fuer-die-elektronik.html